Frameless Wandbild inkl Montage vor Ort

04.03.2014 12:02

img

Immer wieder erhalten wir Anfragen, ob wir auch für den privaten Bereich arbeiten - aber sicher! Im aktuellen Fall kam ein Kunde auf uns zu, der eine Vorlage (Foto) als Motiv an eine Wand haben wollte. Nachdem wir geklärt hatten, ob dies mit LED-Technik versehen und beleutet werden soll werden soll (ja, nein, dimmbar) und dem abwägen von Einbautiefen, sowie anderen dazugehörigen Parametern, hatten wir ein Angebot unterbreitet. Zur professionellen Montage vor Ort reicht ein Zweimann-Team aus - Sie können allerdings auch alle Einzelteile (individueller Aluminiumrahmen als Frameless-Profil und fertig konfektioniertes Motiv) bei uns bestellen und mit ein paar Griffen und etwas handwerklichem Geschick als Selbstaufbau montieren. Das Motiv ist selbstverständlich auswechselbar und kann auch in jedem (Sonder-)Format angefertigt und auf Wunsch neu gefertigt werden.

 

www.grafotex.de - SCHÖNER WOHNEN MIT GRAFOTEX