Marilyn “Pink Bubble Gum" Prints, signiert by Michael Möbius

14.12.2012 11:46

img

Nach einigen Testläufen und Kalibrierung unseres FineArt-Printers auf das neue spezielle Material, haben wir die ersten Drucke für Herrn Michael Möbius erfolgreich ausführen können. Bevor diese nun nach Amerika versendet wurden, kam der Künstler bei uns in Leipzig vorbei, um die Edition zu signieren. Wir sind gespannt und freuen uns auf neue und spannende Projekte mit Ihm und die nächste Herausforderung beim scannen und drucken. Aktuelle Infos dazu erhalten Sie weiterhin auf unserer Seite oder direkt im Online-Blog von Herrn Michael Möbius.

Erhältlich ist “Pink Bubble Gum” als Collector’s Edition of 25 oder Limited Edition exklusiv in der Mouche Gallery am Beverly Drive in Beverly Hills / Californien.


GESCANNT GEDRUCKT SIGNIERT - Made in Leipzig / Germany